Musik- und Kulturfestival "Ankern in T'winkel"

 

Am 11.07.2015 fand auf dem Gelände der "Alten Schmiede" das zweite Musik- und Kulturfestival „Ankern in T'winkel“ statt. Organisiert und durchgeführt wurde dieses Kooperationsprojekt von der Vereinigten Bürgerinitiative Toitenwinkel e.V., dem SBZ Dierkow, dem SBZ Toitenwinkel sowie dem Rostocker Freizeitzentrum e.V.

 

Neben allerhand Livemusik wurde am Nachmittag durch kulturelle Angebote
verschiedenster Art ein buntes Programm geboten.
Kinovorführungen ("3000 Grad - Von Wustrow nach Paris"), Mitmach-Workshops im kreativen Bereich sowie Verkaufsstände lokaler Handarbeit. Beachvolleyball, Tischtennis uns Slackline boten die Möglichkeit der sportlichen Betätigung.

Zum Abschluss der Veranstaltung gab es noch ein wenig Tanzmusik auf die Ohren geben. Für das leibliche Wohl war rund um die Uhr gesorgt.